Gestalt-Fortbildung_NBanner
a_logolast2

In regelmäßigen Abständen leite ich zusammen mit KollegInnen berufs- und studienbegleitende

Gestalttherapie-Fortbildungskurse.

Veranstalter dieser Kurse ist das

Gestalt-Institut Frankfurt am Main e.V.

Wilhelm-Hauff-Str. 5 60325 Frankfurt am Main

Telefon: 069-74 06 99 / Telefax: 069-74 87 22

E-mail: info@gestalt-institut-frankfurt.de

http://www.gestalt-institut-frankfurt.de

 

LogoGIF

Meine letzte

3-jährige Gestalt-Fortbildungsgruppe

im Rahmen des Fortbildungsprogramms des Gestalt-Instituts Frankfurt,

die ich zusammen mit Delphine Akoun geleitet habe, ging am 02.04.2017 zu Ende.

 Am 20.06.2017 erfolgte dann meine offizielle Verabschiedung aus dem FortbildungsleiterInnen-Team des GIF nach 32 Jahren Fortbildungsarbeit. Zu der Verabschiedung aus dem Team hat der langjährige Kollege Rolf Heinzmann in der GestaltZeitung 2018 einen kurzen Artikel verfasst.


Einen Einblick in die Konzeption der Gestalt-Fortbildung des Gestalt-Instituts Frankfurt geben meine beiden Artikel:

Mitten im Dünger der Widersprüche - Einige Fragmente zur Gestalt-Fortbildung; in: GESTALTTHERAPIE (Zeitschrift der deutschen Vereinigung für Gestalttherapie) 13/1999 Heft 2, S. 57-85

Lernen und Lehren in polaren Spannungsfeldern - grundsätzliche Überlegungen zur Gestalt- Fortbildung; in: GESTALTZEITUNG, hrsg. vom Gestalt-Institut-Frankfurt a.M. e.V. 19, 2006, S. 28-40. Diesen Artikel können Sie hier als pdf-Datei downloaden.

 


[Hauptseite] [Aktuelles / Buch] [Supervision] [Einzeltherapie] [Paartherapie] [Gongs] [Fortbildung] [Veröffentlichungen] [Links] [Wegbeschreibung] [Impressum / Datenschutz] [Paris 2015]