____________Willkommen________NBanner

    Ulrich Lessin

 auf meiner Homepage!

Armut1
Ulrich Lessin 2009
  • Supervision und Coaching
  • Psychotherapie und Beratung mit Einzelnen und Gruppen
  • Paartherapie und Paarberatung
  • Arbeit mit Gongs
  • Fortbildung (Gestalt-Institut Frankfurt a.M.)

Albert-Schweitzer-Str. 5, 35410 Hungen

Telefon: 06402-8090295

em@il: ulrich.lessin@t-online.de


Ulrich Lessin, Supervisor in unterschiedlichen therapeutischen und psychosozialen Einrichtungen; Heilpraktiker für Psychotherapie, Gestalttherapeut und ev. Pfarrer i.R.

eigene Aus- und Weiterbildungen u.a. in

  • Gestalttherapie
  • struktureller Familientherapie
  • integrativer Gestalt-Körperarbeit
  • hypnotherapeutischer Gesprächsführung
  • systemischer Paartherapie und
  • Supervision;

Von 1985 bis 2020 habe ich als Supervisor und heilpraktischer Psychotherapeut in eigener Praxis und als Fortbildungsleiter am Gestalt-Institut Frankfurt am Main e.V. gearbeitet; von 1997 bis 2009 war ich Redaktionsmitglied der Fachzeitschrift GESTALTTHERAPIE.

"Der Gestalt-Ansatz ist für mich Ausgangspunkt für methodenübergreifende Fragestellungen und für Antworten, die der Einzigartigkeit der Menschen entsprechen, mit denen ich in unterschiedlichen Kontexten arbeite."

Seit dem 01.01.2021 habe ich aufgehört zu arbeiten.

amnesty
Lebenslaute-Logo1
[Hauptseite] [Buch] [Supervision] [Einzeltherapie] [Paartherapie] [Gongs] [Fortbildung] [Veröffentlichungen] [Links] [Impressum / Datenschutz] [Paris 2015]